PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lalune, Lederhose, Overknees


Ralph
16.01.2010, 15:45
neues mädel :)

http://www.youtube.com/watch?v=SRlxynn9eHs

guenther
17.01.2010, 17:29
Lalune sieht aber wirklich toll aus: Schmale Hüften, schlanke Oberschenkel, knackige Lederhosen, ein Mädel so richtig nach meinem Geschmack.

Aber leider, solche Mädels sieht man nur im Internet, im realen Leben gibt es sie nicht, zumindest ist mir so jemand noch nie über den Weg gelaufen.skopfkratz

Thomas61
18.01.2010, 09:06
Lalune sieht aber wirklich toll aus: Schmale Hüften, schlanke Oberschenkel, knackige Lederhosen, ein Mädel so richtig nach meinem Geschmack.

Aber leider, solche Mädels sieht man nur im Internet, im realen Leben gibt es sie nicht, zumindest ist mir so jemand noch nie über den Weg gelaufen.skopfkratz

Willkommen im Forum,Guenther.
Ich muss Dir Recht geben,da hat Uns Ralph wirklich wieder ein Schmuckstück eingestellt.
Aber das es solche Mädels nur im Internet gibt....skopfkratz....
also gerade in grösseren Städten,besonders Abends,laufen einem z.Zt. doch wieder Mädels in Lederhosen oder Lederleggins über den Weg.

Sven
18.01.2010, 14:52
Ein sehr ssensationelles Video hast du uns da reingestellt vielen dank dafür Ralph.

Und was sehe ich ein neuer User bei uns na dann sag ich Herzlich Willkommen guenther bei uns wünsche dir viel Spass bei uns schau mal was wir alles haben. :)

Gruß Sven

guenther
18.01.2010, 15:50
Hallo Thomas,

also gerade in grösseren Städten,besonders Abends,laufen einem z.Zt. doch wieder Mädels in Lederhosen oder Lederleggins über den Weg.

da hast du sicher recht, aber leider wohne ich auf dem Land und komme nur sehr selten in eine Großstadt, z.B. Stuttgart.

Ich stehe schon seit Jahrzehnten auf Frauen in Lederkleidung, es weiß aber niemand, und es ist nur Theorie, da ich bisher keine Frau kennengelernt habe, die gern Lederhosen anzieht.

Ein ganz so neuer User bin ich nicht, habe mich schon vor ca. 5 Monaten hier registriert und auch schon ein paar Mal in das Forum reingeschaut, aber gestern habe ich das erste Mal was geschrieben.

Günther

PS.: Sollte mal in der Nähe von Stuttgart ein Leder-Shooting stattfinden, so wäre ich gerne dabei und würde auch mithelfen (als Kabel-, Lampen-, Kameraträger ...)
Habe auch schon als Bildtechniker und Bildingenieur beim damaligen Süddeutschen Rundfunk gearbeitet (jetzt SWR)

Ralph
18.01.2010, 19:53
bei den jüngeren mädels gibt es doch wenn überhaupt nur lederleggings... aber das ist natürlich momentan der megatrend. leider gehen solche trends ja auch schnell mal wieder den bach runter.

richtige lederhosen findet man so bei frauen ab mitte 30 aufwärts vielleicht, oder bei motorradfahrerinnen. ansonsten is das momentan sowas von out, da sind das schon highlights, so jemanden mal auf der strasse zu sehen :D