PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZDF Krimi-Reihe SOKO


Lederhosenfreund
29.03.2010, 17:17
Alte Folge! Aber sehenswert! Gerade kurzzu sehen, Schauspielerin in Lederrock! Kann es einer aufnehmen?

Heini Neumann
04.02.2013, 17:48
Bei der SOKO 5113 ist Bianca Hein mal wieder zu sehen. Gibt es eigentlich noch Bilder von ihr mit Leder- oder Lackhose? sconfused
Cai Helmich und Christine Döring waren einst recht oft in Leder unterwegs.scry
Ich habe nur ein Bild im Ledertop entdeckt.
http://www.bianca-hein.de/uploads/tx_templavoila/Bianca_7_01.jpg

Heini Neumann
29.10.2013, 18:26
Eben war gerade Anne Schäfer in SOKO Köln komplett in Leder Zu sehen.
Steht bestimmt auch in der Mediathek.

latrix
30.10.2013, 09:57
Danke für Deinen Tipp

Anne Schäfer 131029 - Soko Köln - Tod im Stall
http://img276.imagevenue.com/img.php?image=121529925_AnneSchfer131029_SokoKln_T odimStall1_122_403lo.jpg
http://img146.imagevenue.com/img.php?image=121531509_AnneSchfer131029_SokoKln_T odimStall2_122_353lo.jpg
http://img262.imagevenue.com/img.php?image=121534191_AnneSchfer131029_SokoKln_T odimStall_122_208lo.jpg

http://ul.to/aodngsjp

Thomas61
30.10.2013, 11:58
Hab´s auch gesehen...ich find die "Neue" ist sowieso niedlich.
Schon in den Folgen davor hatte sie einen roten Ledermantel an...scharf!


http://sokokoeln.zdf.de/SOKO-K%C3%B6ln/SOKO-K%C3%B6ln-5990738.html

niko
30.10.2013, 18:37
Serienschauspielerinnen sieht man ja nicht unbedingt so häufig in Lederhose.
Dann sogar komplett in Leder in einer tollen Kombination rot/schwarz. Hoffentlich sieht man sie so des öfter.

Heini Neumann
05.06.2014, 07:34
ZDF wiederholt Montags bis Freitags ab 11.15 Uhr alte Folgen mit Christine Döring. Sie ist immer mal in schwarzer Lederhose unterwegs. Sehr sehenswert!

Heini Neumann
19.10.2015, 18:01
Bianca Hein heute die ganze SOKO-Folge komplett in prachtvollem Leder!!!sschock

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2473662/Tod-hinter-Gittern

puy
19.10.2015, 18:37
Wow!!

sternberger
19.10.2015, 19:02
Wiederholung heute Nacht

niko
19.10.2015, 20:19
Wow, so sollte eine Kommissarin aussehen. szunge

Heini Neumann
20.10.2015, 10:11
Wow!!

Und hier erste Bilder:
http://postimg.org/image/5srbrqyet/
http://postimg.org/image/iivk4u6d1/
http://postimg.org/image/sqe3h8sl1/
http://postimg.org/gallery/1xcgmrms6/360a0840/
http://images.rtv.de/images/stories/EPG/gallery/ZDF/225522868/1e7d9fc4df020eaeb66b590b1a7863d447d2cb4d.jpg
http://www.epg-image.zdf.de/fotobase-webdelivery/images/9f957e3d-1ea9-4212-afca-9c342e844d65?layout=672x378

Qualität könnte besser sein. Aber vielleicht hat jemand bessere Bilder.

Thomas61
20.10.2015, 11:23
Habe die Filge auch gesehen...ein Traum in Leder.
Dabei ist sie ohne Leder auch schon eine echte Traumfrau...:)

Nordlicht
20.10.2015, 17:37
Sehr cool, Heini!

Fast die gleichen Screenshots habe ich auch gemacht! slough
https://c2.staticflickr.com/6/5736/22128448898_889be35dda_o.png
https://c1.staticflickr.com/1/731/22129333169_12e3b0da98_o.png


Ganze Folge aus der Mediathek, falls jemand möchte: http://nrodl.zdf.de/none/zdf/15/10/151019_tod_hinter_gittern_ps_sok1_2256k_p14v11.mp4

puy
20.10.2015, 18:01
Sieht wirklich umwerfend aus!

Heini Neumann
21.10.2015, 15:36
Sieht wirklich umwerfend aus!

Auch bei Sinvidz :):
http://www.sinvidzv2.blogspot.de/2015/10/bianca-hein-soko-5113-s41e03.html

Wüstling
24.10.2015, 21:59
Gestern am frühen Abend Soko Kitzbühel: Schauspielerin Julia Cencig in ihrer Rolle als Nina Pokorny:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2508184/Fliegende-Augen
etwa ab 23.00.

Ich meine, es ist eine Lederhose. Was meint Ihr?

Wüstling

Thomas61
25.10.2015, 10:48
Gestern am frühen Abend Soko Kitzbühel: Schauspielerin Julia Cencig in ihrer Rolle als Nina Pokorny:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2508184/Fliegende-Augen
etwa ab 23.00.

Ich meine, es ist eine Lederhose. Was meint Ihr?

Wüstling

Sicher bin ich mir da nicht...skopfkratz

niko
25.10.2015, 11:59
Die Jacke ist Leder, die Hose wohl nur Lederoptik! sconfused

Heini Neumann
23.11.2015, 20:19
Heute wieder Lederfolge. Bianca Hein in schwarzer Lederhose und Wildlederjacke.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2592142/Haus-Nr.-7?setTime=359.48699999999997#/beitrag/video/2592142/Haus-Nr.-7

niko
23.11.2015, 20:39
So muss eine Fernsehkommissarin aussehen! Sie sah wieder echt scharf aus, die ganze Folge in Lederhose und im 2. Teil auch mit Lederjacke! szunge szunge szunge

Hardi
24.11.2015, 12:30
So muss eine Fernsehkommissarin aussehen! Sie sah wieder echt scharf aus, die ganze Folge in Lederhose und im 2. Teil auch mit Lederjacke! szunge szunge szunge

Na ja, also für die paar Sekunden sich diesen Vollschmarrn anzusehen ...sconfused

Antek
24.11.2015, 12:52
Hallo Meister Hardi!!!
Wenn du hier keine 'Feinde haben willst, dann solltest du deinen Ton ändern!!! Sei lieber dankbar, dass es Mitglieder in diesem Forum gibt, die auf solche Sendungen, in denen es Leder zu sehen gibt, andere Mitglieder aufmerksam machen.
Wenn du das nicht möchtest, ver... dich bitte!!!

Thomas61
24.11.2015, 13:01
Na ja, also für die paar Sekunden sich diesen Vollschmarrn anzusehen ...sconfused

Von wegen "Vollschmarrn"...auch ich bin grosser SOKO-Fan...http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_denkend/denkend_smilie_0020.gif (http://www.gif-paradies.de)

Übrigens...Dienstags um 18:05 Uhr...SOKO Köln...seit 5 Wochen mit Christina Plate.
Sie trägt immer eine megascharfe,schwarze Lederjacke zur knallengen Jeans.

Hier ein paar Bilder:

http://someimage.com/HoN2

Antek
24.11.2015, 13:03
Hi Thomas!
Danke für die Verbesserung :D

Hardi
24.11.2015, 15:56
Hallo Meister Hardi!!!
Wenn du hier keine 'Feinde haben willst, dann solltest du deinen Ton ändern!!! Sei lieber dankbar, dass es Mitglieder in diesem Forum gibt, die auf solche Sendungen, in denen es Leder zu sehen gibt, andere Mitglieder aufmerksam machen.
Wenn du das nicht möchtest, ver... dich bitte!!!

Also mal schön langsam mit dem Adrenalin! Ich habe lediglich gesagt, dass der Ertrag (= wenige Sekunden eine schöne Perspektive zu haben) in keinem Verhältnis zum Aufwand (50 Minuten hirnrissige Handlung) steht. Das ist v. a. eine Kritik an den Drehbuchschreibern.

Thomas61
24.11.2015, 16:09
Also mal schön langsam mit dem Adrenalin! Ich habe lediglich gesagt, dass der Ertrag (= wenige Sekunden eine schöne Perspektive zu haben) in keinem Verhältnis zum Aufwand (50 Minuten hirnrissige Handlung) steht. Das ist v. a. eine Kritik an den Drehbuchschreibern.

Es muss ja auch nicht jedem gefallen...wobei die Folge gesten schon etwas merkwürdig war...;)

MadMAX
24.11.2015, 20:25
Übrigens...Dienstags um 18:05 Uhr...SOKO Köln...seit 5 Wochen mit Christina Plate.
Sie trägt immer eine megascharfe,schwarze Lederjacke zur knallengen Jeans.

Hier ein paar Bilder:

http://someimage.com/HoN2

Thomas, danke für die Bilder von Christina!
Sie ist wirklich eine tolle Frau!!!

Hardi
25.11.2015, 16:07
Von wegen "Vollschmarrn"...auch ich bin grosser SOKO-Fan...http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_denkend/denkend_smilie_0020.gif (http://www.gif-paradies.de)

Übrigens...Dienstags um 18:05 Uhr...SOKO Köln...seit 5 Wochen mit Christina Plate.
Sie trägt immer eine megascharfe,schwarze Lederjacke zur knallengen Jeans.

Hier ein paar Bilder:

http://someimage.com/HoN2

Ja, wirklich sehr sexy!
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass wir gegenüber Lederjacken noch stärker auf Lederhosen reagieren. Auch in diesem Forum finden die meisten offensichtlich an ledernen Beinkleidern noch mehr Gefallen, und auch mir geht es meistens ähnlich.
Hat jemand eine plausible oder gar wissenschaftlich gestützte ;) Begründung?
Liegt es womöglich daran, dass die Hose näher an der Fortpflanzung liegt? Und die Jacke, könnte man einwenden, näher am Hirn ;) Würde mich echt interessieren?

Nordlicht
25.11.2015, 16:48
Ja, so sehe ich das auch.

Außerdem sind lederne Beinkleider seltener zu sehen als Jacken - daher: sschock

Um mal einen jungen Mann im Fernsehen zu zitieren, worauf er denn bei einer Frau achten würde: "Ti... sind egal, Hauptsache, der A... ist geil!" ;)

Ja, das kann man mal wissenschaftlich so stehen lassen ... :D skopfkratz

Ralph
25.11.2015, 17:41
Ja, wirklich sehr sexy!
Bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass wir gegenüber Lederjacken noch stärker auf Lederhosen reagieren. Auch in diesem Forum finden die meisten offensichtlich an ledernen Beinkleidern noch mehr Gefallen, und auch mir geht es meistens ähnlich.
Hat jemand eine plausible oder gar wissenschaftlich gestützte ;) Begründung?
Liegt es womöglich daran, dass die Hose näher an der Fortpflanzung liegt? Und die Jacke, könnte man einwenden, näher am Hirn ;) Würde mich echt interessieren?

der grund ist sicher der gleiche, warum dinge wie jeans nie den status von lederhose erreichen werden, egal wie knackig die sitzen. geh auf die straße, und du siehst hunderte davon. wenn eine frau eine enge schwarze lederhose trägt, sticht sie heraus, der anblick wird zu etwas besonderem... jeder von uns wird sicher andere worte dafür haben, warum er da gern hinschaut ;)
lederjacken sind auch schon ein normales kleidungsstück geworden, mit dem hinz und kunz rumlaufen... ich würde das einfach als übersättigung sehen, wodurch der reiz des besonderen irgendwann verloren geht.

Antek
25.11.2015, 20:48
Hi Ralph,
bin deiner Meinung. Die Übersättigung findet aber teilweise auch hier statt. Wenn Moderatorinnen usw 10 bis 25 mal von vorne zu sehen sind, finde ich das auch übersättigt ;)

Franz007
25.11.2015, 21:34
Ich bin gleicher Meinung: wenn soviele Frauen in Lederhosen herumlaufen würden wie in Lederjacken, wäre der Reiz verflogen oder zumindest gemindert.

timtop
25.11.2015, 21:59
Hmm, also ich persönlich empfinde bei einer Frau die eine Lederjacke trägt, absolut nix... Ich wundere mich schon länger über die vielen Fotos hier von Frauen in Lederjacke... Frauen in Leder bedeutet für mich immer: "Hose", Schwarz, eng, glänzend... Ein schlankes Bein und ein Knackpo in Leder ist das geilste was es gibt, Lederjacken finde ich da eher unerotisch und hat für mich nix mit Lederfetisch zu tun. Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten... Ist halt nur meine Ansicht...

Nordlicht
25.11.2015, 23:29
Da bin ich ganz eurer Meinung!

Die Übersättigung empfinde ich aber leider auch schon bei den sog. "Lederleggings" aus Kunstleder (oder "vegane" Lederhosen skotzuebel bzw. beschichtete, glänzende Hosen, "Fake-Faux-Leather" - wie auch immer).

Ich vermisse die gute alte Echt-Lederhose im Jeansschnitt (mit Taschen ODER ohne); die Bootcut-Dinger Anfang der 2000er Jahre sieht man auch nicht mehr. sconfused


ABER EGAL: Das ist wohl "Meckern auf hohem Niveau": ich bin schon froh, wenn ich überhaupt mal etwas Glänzendes sehe (kein Wunder, ich wohne ja auch hinterm Deich!) ;)

Vielleicht ein gutes Thema für die LEDER-PLAUDERECKE!!!

---
Zum eigentlichen Thema: Vielen Dank für den TV-Tipp und den Link!!! sbierssensationell

Thomas61
26.11.2015, 09:35
Naja...wenn ihr Euch hier übersättigt fühlt kann ich ja mal 14 Tage nichts mehr posten...;)

Im Ernst...ich persönlich finde Leder in jeder Variation klasse solange die Frau die es trägt gut darin aussieht.Da ist es mir egal ob Hose,Rock,Jacke oder sonst was.

Ralph
26.11.2015, 12:01
Naja...wenn ihr Euch hier übersättigt fühlt kann ich ja mal 14 Tage nichts mehr posten...;)

Im Ernst...ich persönlich finde Leder in jeder Variation klasse solange die Frau die es trägt gut darin aussieht.Da ist es mir egal ob Hose,Rock,Jacke oder sonst was.

hier im forum darf man sicherlich nicht von übersättigung sprechen, dazu ist es ja da, um leder etc. in allen varianten zu zeigen... :D

ich beziehe mich da jetzt ausschließlich auf realweltphänomene, die mir in fleisch und blut auf der straße begegnen :)

Hardi
26.11.2015, 15:14
Dass es an einer Übersättigung liegen sollte, kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen. Sonst wäre dieses Forum für die meisten zwischenzeitlich uninteressant geworden.
Dass die Rundung eines Po's - spricht für Präferenz Hose - möglicherweise noch erotischer wirkt als ein schöner Busen - wobei die Idealvorstellungen hier ohnehin auseinander gehen - erklärt möglicherweise, warum zumindest Männer Lederhosen noch attraktiver finden als Lederjacken. Auch bei Frau Plate und ihrer Kombination "Lederjacke und Jeans" würden eine Mehrheit "Lederjeans und Jeansjacke" vermutlich vorziehen. Immer vorausgesetzt, alles sitzt so gut wie bisher...;)

Lederhosenfreund
26.11.2015, 17:09
Also auch ich finde eine Lederbeinbekleidung erheblich erotischer als eine Lederjacke. Allerdings werde ich auch bei einer Kombi Lederjacke und eng anliegende Jeans in Kombination mit schönen Stiefeln schwach. Wenn dann auch noch mein Typ Frau darin gekleidet ist, dann ist es sowieso endgültig vorbei! Die Farbe spielt für mich keinerlei Rolle! Übersättigung? Für mich gar nicht! Im Gegenteil, es dürften ruhig noch mehr werden! Besonders im realen Leben!

Skinn
26.11.2015, 18:42
übersättig bin ich für meinen teil eher von kommentaren, die nichts mit der realität zu tun haben oder man sich fragt, wie diese zustande kommen oder merkt, dass da jemand nicht wirklich "sauber" ist und aus dem rahmen eines gewissen niveaus fällt.

Thomas61
27.11.2015, 11:15
übersättig bin ich für meinen teil eher von kommentaren, die nichts mit der realität zu tun haben oder man sich fragt, wie diese zustande kommen oder merkt, dass da jemand nicht wirklich "sauber" ist und aus dem rahmen eines gewissen niveaus fällt.

http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0237.gif (http://www.gif-paradies.de)***http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0237.gif (http://www.gif-paradies.de)***http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0237.gif (http://www.gif-paradies.de)

Kenner
27.11.2015, 12:11
Ich bin der Meinung, dass es mit dem Kleidungsstück "Jacke" an sich zu tun hat. Jacken bedecken (in den meisten Fällen) den Körper und die Rundungen. Wenn sie sehr tailliert sind, finde ich sie anziehend. Wenn sie verdecken, finde ich sie okay. Das hat bei mir nicht mit Übersättigung zu tun. Ich würde sie trotzdem gerne berühren (ist eben Leder) aber optisch ist da sehr wenig.

Bei Hosen ist das eigentlich ähnlich. Lederjogginghosen (oder ähnliches) sind zwar aus Leder, verdecken aber die Rundungen und Beine der Frau. Eine sehr enge Lederhose unterstützt die Kurven und modifiziert die Beinform. Sehr ansehnlich, vor allem der Hintern. :D

Heini Neumann
29.12.2015, 08:42
So muss eine Fernsehkommissarin aussehen! Sie sah wieder echt scharf aus, die ganze Folge in Lederhose und im 2. Teil auch mit Lederjacke! szunge szunge szunge

Geht doch:
http://www.sinvidzv2.blogspot.de/2015/12/bianca-hein-soko-5113-s41e13.html

Hardi
29.12.2015, 09:24
Geht doch:
http://www.sinvidzv2.blogspot.de/2015/12/bianca-hein-soko-5113-s41e13.html

.. ist bei vermutlich 30 Grad und mehr eben doch nicht das richtige Kleidungsstück für längere Drehsequenzen. steufel Schade

Heini Neumann
11.01.2016, 17:19
Heute Bianca Hein wieder als heiße Lederbraut!sschock

niko
11.01.2016, 18:08
Heute Bianca Hein wieder als heiße Lederbraut! sschock

Die lederne Kommissarin, echt spitze! szunge

Heini Neumann
12.01.2016, 16:10
Die lederne Kommissarin, echt spitze! szunge

Sehr sehenswert: http://www.sinvidzv2.blogspot.de/2016/01/bianca-hein-soko-muenchen-s41e15.html

niko
18.01.2016, 18:18
Auch heute hat sie ihren Fall wieder ganz in Leder gemeistert! ;) szunge

Heini Neumann
19.01.2016, 12:33
Auch heute hat sie ihren Fall wieder ganz in Leder gemeistert! ;) szunge

http://www.sinvidzv2.blogspot.de/2016/01/bianca-hein-soko-muenchen-s41e16.html

ritchy78de
25.01.2016, 17:19
Auch heute ist sie wieder in Leder am Ermitteln.

Hardi
02.02.2016, 10:06
Auch wenn es allmählich schon so normal scheint, dass niemand mehr unmittelbar darauf aufmerksam macht: Frau Hein auch gestern wieder outfitmäßig auf den Spuren von Emma Peel.
Vermutlich liegt die permanente Lederpracht daran, dass wohl immer mehrere Folgen parallel gedreht werden. So kommt kein Scriptgirl durcheinander. ;);)

Hardi
02.02.2016, 10:10
Und natürlich geht es auch bei Soko um die Quote. Die ist mit Bianca Hein im Lederdress sicherlich höher als im Dirndl, das bei der Location auch vorstellbar wäre scry

Thomas61
02.02.2016, 15:00
Und natürlich geht es auch bei Soko um die Quote. Die ist mit Bianca Hein im Lederdress sicherlich höher als im Dirndl, das bei der Location auch vorstellbar wäre scry

Ob in Leder oder sonst was...die Quoten der Sokos sind allgemein recht hoch.

Hardi
02.02.2016, 16:21
Ob in Leder oder sonst was...die Quoten der Sokos sind allgemein recht hoch.

Es geht nicht um hohe Quoten per se, sondern um die höchste Quote. Und da gibt es bei den Sokos sicherlich auf einen internen Wettbewerb. Der vermehrte Ledereinsatz z. B. auch bei Soko Köln oder Leipzig ist jedenfalls auffällig.

Ich vermute mal, bei Soko München hat man sich an Sabine Kaack erinnert, die damals mit ihrem Dress die ganze Serie aufgepeppt hat. :)

Hardi
02.02.2016, 16:28
Und natürlich geht es auch bei Soko um die Quote. Die ist mit Bianca Hein im Lederdress sicherlich höher als im Dirndl, das bei der Location auch vorstellbar wäre scry

Übrigens dachte ich, das Smiley hinten wären Bierkrüge links und rechts. Hätte doch schön nach München gepasst:D

Thomas61
02.02.2016, 16:36
Es geht nicht um hohe Quoten per se, sondern um die höchste Quote. Und da gibt es bei den Sokos sicherlich auf einen internen Wettbewerb. Der vermehrte Ledereinsatz z. B. auch bei Soko Köln oder Leipzig ist jedenfalls auffällig.

Ich vermute mal, bei Soko München hat man sich an Sabine Kaack erinnert, die damals mit ihrem Dress die ganze Serie aufgepeppt hat. :)

Ich glaube das der vermehrte Ledereinsatz jetzt doch etwas überbewertet wird.
Allgemein ist leder jetzt Salonfähiger geworden...nur kommt dieser Trend jetz etwas verspätet auch im TV rüber.

Hardi
08.02.2016, 10:27
Heute kein Leder am Eisbach. Viel zu warm ...ssleep

Hardi
07.03.2016, 11:50
Heute im letzten Viertel ein wenig Leder. Aber man muss schon gaaanz genau hinschauen. War eben immer noch sehr warm beim Dreh.

Thomas61
16.03.2016, 10:51
Übrigens...vergangenen Montag.Unsere Lieblingsermittlerin im schwarzen Ledermini.Dazu noch Constanze Wächter in Lederhose.

http://www.zdf.de/soko-muenchen/soko-muenchen-41675572.html

Teil 2 übrigens am 21.03. ab 18:05 Uhr

Thomas61
23.03.2016, 14:26
Übrigens...Dienstags um 18:05 Uhr...SOKO Köln...seit 5 Wochen mit Christina Plate.
Sie trägt immer eine megascharfe,schwarze Lederjacke zur knallengen Jeans.



Ist sie doch zum Abschluss der aktuellen Staffel gestern tatsächlich erschossen worden! Das war leider nur ein kurzes Gastspiel...scry

Hardi
26.03.2016, 11:23
Ist sie doch zum Abschluss der aktuellen Staffel gestern tatsächlich erschossen worden! Das war leider nur ein kurzes Gastspiel...scry

... und nachdem die Münchner in der letzten Folge von der brutalen Ballerei - im Vorabendprogramm schon mehr als grenzwertig - arg traumatisiert sind und die Staffel erstmal zu Ende ist, ist zunächst nichts Neues mehr zu erwarten.

Heini Neumann
03.10.2016, 18:01
Bianca Hein wieder in Leder bei SOKO München. sschock

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/contentblob/2834696/timg476x268blob/14145785

Hardi
24.10.2016, 09:31
Bianca heute in Soko München gleich zu Beginn in vollem Lederoutfit - schwarze Hose und Jacke.
Ab sofort in der ZDF Mediathek zu bewundern. Sehr hübsch ...

moose67
24.10.2016, 11:13
danke die ist aber sowas von lecker weiter so

ritchy78de
24.10.2016, 17:14
Bianca heute in Soko München gleich zu Beginn in vollem Lederoutfit - schwarze Hose und Jacke.
Ab sofort in der ZDF Mediathek zu bewundern. Sehr hübsch ...
Hamnmeroutfit! Mit der Pistole an der Seite hat sie irgendwie was von Lara Croft :-))

puy
24.10.2016, 17:33
WoW!!!!

niko
24.10.2016, 20:05
Da kann man nur sagen: "So sollte eine Kripobeamtin aussehen!"
Echt scharfes Lederoutfit! szunge

Jeff1
25.10.2016, 06:46
Dann würde die Kriminalität signifikant ansteigen! :D

Heini Neumann
25.10.2016, 09:21
Da kann man nur sagen: "So sollte eine Kripobeamtin aussehen!"
Echt scharfes Lederoutfit! szunge

Hier die Bilder: http://sinvidzv2.blogspot.de/2016/10/bianca-hein-soko-muenchen-s42e04.html

Allerdings würde ein Radikalschnitt nicht schaden.

Lederhosenfreund
25.10.2016, 13:24
Hamnmeroutfit! Mit der Pistole an der Seite hat sie irgendwie was von Lara Croft :-))

Ja, sah extrem aus!

Hardi
25.10.2016, 14:37
[QUOTE=Heini Neumann;160295]Hier die Bilder: http://sinvidzv2.blogspot.de/2016/10/bianca-hein-soko-muenchen-s42e04.html

Sehr schön getroffen. Weiß jemand, wie man diese nervigen Werbeüberleger wegbekommt?

Heini Neumann
25.10.2016, 15:33
[QUOTE=Heini Neumann;160295]Hier die Bilder: http://sinvidzv2.blogspot.de/2016/10/bianca-hein-soko-muenchen-s42e04.html

Sehr schön getroffen. Weiß jemand, wie man diese nervigen Werbeüberleger wegbekommt?

Der Adblocker machts möglich.
Ich wünschte Frau Hein würde uns einen A-Line-Bob oder noch kürzer möglich machen.

Heini Neumann
30.01.2017, 16:32
Bianca Hein wieder in ihrer schicken Lederhose:
https://www.zdf.de/serien/soko-muenchen/sieg-in-den-genen-100.html

Heini Neumann
31.01.2017, 12:12
Bianca Hein wieder in ihrer schicken Lederhose:
https://www.zdf.de/serien/soko-muenchen/sieg-in-den-genen-100.html

Hier Bilder und Film: http://sinvidzv2.blogspot.de/2017/01/bianca-hein-soko-muenchen-s42e16.html

umi
21.02.2017, 21:10
Heute Vanessa im roten Lederrock
https://www.zdf.de/serien/soko-koeln/schwere-jungs-100.html
ca. 30. Minute