PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aleks Bechtel bei RTL2


cat7251
19.04.2010, 20:22
Jetzt in der Sendung 'Big Brother' - Die Entscheidung

In Glanzleggins;)

cat:)

Sven
20.04.2010, 09:47
Dank dir schön für die Info ;). Habe die Ganze Sendung gesehen :). Die Alex war sehr hübsch. Jetzt Suche ich im Internet das Video von gestern Abend mit der Alex :)

Gruß Sven

Marty
20.04.2010, 14:03
Also da könnte die absolute Traumfrau zu sehen sein:
Den Big Brother Schotter tu ich mir nicht an!
Volksverdummung hautnah, aber wers braucht, bitte schön!

Grüße
Marty

Thomas61
21.04.2010, 09:50
Also da könnte die absolute Traumfrau zu sehen sein:
Den Big Brother Schotter tu ich mir nicht an!
Volksverdummung hautnah, aber wers braucht, bitte schön!

Grüße
Marty

So gesehen ist doch das ganze Medium Fernsehen eine grosse Volksverdummung...;)

Marty
21.04.2010, 12:21
So gesehen ist doch das ganze Medium Fernsehen eine grosse Volksverdummung...;)

Echt?
Kennst du einen der durch die Tagesschau blöder wird?
Der hat sicher einen IQ von 200 und ist beim Schauen von Tagesthemen und Co. unterfordert... slough
Marty

Repo
21.04.2010, 20:31
Versucht es doch mal mit die Sendeung mit der Maus auf WDR da lernt ihr was oder schau dich schlau :D

gruß repo

Ralph
21.04.2010, 22:34
seit wann geht es bei diesen ganzen hier geposteten ledersendungen eigentlich um den inhalt? das wär mir jetzt neu... :)

Sven
22.04.2010, 01:08
Nach langem hin und her hab ich es doch gefunden das Video zu Big Brohter mit der Alex und Sido im Studio.

http://www.fastshare.org/download/AleksBechtel_1_mpeg2video.mpg

Gruß Sven

Thomas61
22.04.2010, 09:01
Echt?
Kennst du einen der durch die Tagesschau blöder wird?
Der hat sicher einen IQ von 200 und ist beim Schauen von Tagesthemen und Co. unterfordert... slough
Marty

Hallo...glaubt Ihr echt alles was in den Nachrichten gesagt wird?
Na dann....jetzt weiss ich auch warum Guido W. so viele Wähler bekommen hat.....skotzuebel

Marty
25.04.2010, 16:27
klasse, was ich hier für ne Diskussion angezettelt habe... :-)
Find ich herrlich, dass hier mal wieder miteinander geredet wird anstatt nur Links zu posten...

Ich hab kein Problem mit entsprechenden Sendungen, aber bei BB ist es einfach, naja... ich denke nicht der Rede wert. Wenn's Bilder davon gibt gerne, dann muss ich mir das nicht anhören.. Ja, ich weiß, ich könnte auch den Ton leise drehen.... ;-)

Grüße Marty

PS: Auf jeden Fall weiter so, und jedem seine Meinung gelten lassen!

Sven
25.04.2010, 22:13
Hallo Marty,

Du brauchst ja auch nicht BB zu schauen. Finde aber die Alexs sehr hübsch ob sie jetzt BB macht oder was anderes.

Gruß Sven