PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenregeln


Ralph
14.02.2009, 02:43
Es gibt nicht viele Regeln in diesem Forum - aber die Einhaltung dieser ist verbindlich:

1. Keine Bilder posten
Um sämtliche potentiellen Copyright-Streitigkeiten schon im voraus zu vermeiden, dürfen in diesem Forum nur Links zu hochgeladenen Bildern und zu Bildern aus dem Netz geposted werden. Ausnahmen sind Bilder von eigenen Internteseiten, an denen man nachweislich die Urheberrechte besitzt. Diese dürfen direkt in den Beitrag eingefügt werden.

2. Keine Links zu illegalen Inhalten
Es sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber dennoch der Hinweis: Direktlinks zu nach deutschem Recht illegalen Inhalten sind verboten und werden umgehend gelöscht.
Darunter fällt auch Pornographie - diese Inhalte bitte nicht direkt verlinken (kleiner Tipp: interessante Seiten können durchaus in Textform genannt werden, ohne als Hyperlink gepostet zu werden, so dass man sie nicht direkt anklicken kann.)

Links zu FSK-16-Inhalten sind gestattet.

3. Vernünftiger Umgangston
Auch in diesem Forum gilt - wer stänkert, andere User beleidigt und generell für schlechte Stimmung sorgt, muss mit Konsequenzen rechnen.

Wer wiederholt gegen diese Regeln verstößt, wird gelöscht!

Ralph

Thomas61
14.02.2013, 15:00
Bitte achtet bei den Uploadern auf die Einstellung Family-Save!!!