PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechte Nachrichten von Romy und Monaco-Queen


Thomas61
05.10.2010, 15:43
Hab eine Mail bekommen die keine guten Nachrichten von Romy und Monaco-Queen beinhalten!
Hier der Text:

"Hallo Thomas,

als Administrator und Fotograf von Romy`s Homepage muß ich mich bei Dir mal melden.

Leider hat Romy nicht mehr die Möglichkeit neue Galerien ins Netz zu stellen, da sie sich beruflich verändert hat und leider überhaupt keine Zeit mehr für Fotoshootings hat.
Ich persönlich find es auch schade, da es immer Spaß gemacht hat, mit Ihr Bilder zu produzieren.
Kann Dir aber sagen, dass es Ihr gut geht und nur die Zeit dazu fehlt.
Vielleicht kommt ja mal wieder was von Ihr.
Leider ist es finanziell auch nicht so der Hit mit so einer Homepage, obwohl einige meinen man verdient damit eine goldenen Nase.
Es gibt immer wieder Mitglieder auf solchen Memberseiten, die nichts anderes zu tun haben, als sich den ganzen Inhalt runterzuladen und dann auf anderen Internetseiten wie z.B. "rapidshare" etc alles wieder online stellen.
Da macht es leider fast keinen Spaß mehr.

Da ich die Seite aber nicht ganz sterben lassen möchte, werde ich hier und da mal ein Gastmodell bringen.
Das wird zwar einige Fans von Romy murren, aber bin der Meinung, bevor gar nichts kommt, ist es so besser. Das jetzige Gastmodell ist übrigens keine Montage, der Hintergrund ist nur gleich, wie bei einer Serie von Romy.

Schaue mal in meinem Archiv, vielleicht ist ja da noch was von Romy.

Vielleicht kannst Du mir einen Gefallen tun. Leider hat ja die " Monaco Queen " auch aufgehört und ihre Seite abgeschaltet. Find ich auch extrem schade, da sie super Bilder gemacht hat.
Wir hatten zwar mal Kontakt, aber leider ist ihre Adresse verloren gegangen.
Ich würde gerne nochmal Kontakt mit Ihr aufnehmen und sie evtl als Modell für Shootings buchen oder wenn sie dies nicht mehr machen möchte, evtl einige Ihrer Bilder kaufen.
Vielleicht könntest Du noch mal mit ihr Kontakt aufnehmen und zu mir eine Verbindung herstellen.

Das wäre super.
Vielen Dank

Have a great day

Tom Braun (Admin)"

Klingt alles nicht so gut,muss man(n) aber so hinnehmen....scry