PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So,04.09. um 02:40 auf ARD


sledgehammer
24.08.2011, 16:56
so, gleich mal als hinweis:
in der nacht von samstag(03.09.) auf sonntag(04.09.) bringt das "erste deutsche fernsehen", auch als ARD bekannt, (hoffentlich)den film http://www.ofdb.de/film/25277,An-einem-Freitag-um-halb-zwölf :)

ich schreib' bewußt mal "hoffentlich", wurde letztens arg enttäuscht, als eigentlich der "final cut" von "blade runner" laufen sollte und dieser wegen so 'nem komischen sportspiel, wo (zweiund)zwanzig mann einem ball hinterherlaufen einfach entfallen ist sboese

sollte es dennoch passieren, daß der film am sonntag(04.09) um 02:40uhr gesendet wird, so ist nach einer guten halben stunde die frau http://de.wikipedia.org/wiki/Nadja_Tiller während eines "nachtklubbesuches" wie auch auf dem poster zu sehen mit einer hautengen hose für ein paar minuten bekleidet von "allen seiten" zu sehen - schaut für damalige verhältnisse(1962) gar nicht mal so übel aus :rolleyes:

http://s7.directupload.net/file/d/2626/pylq98h4_jpg.htm 451kb
http://s7.directupload.net/file/d/2630/jxre7n6x_jpg.htm 75kb

le(i)der ist der film nur s/w, denke aber mal irgendwo ein paar bilder gesehen zu haben, wo diese hose eine rot-bräunliche farbe hatte - kann aber auch nur "nachcolouriert" gewesen sein skopfkratz

latrix
04.09.2011, 19:03
hab mal 2 Videos hier gepostet
http://leather-forum.de/showthread.php?p=43957#post43957

sledgehammer
06.09.2011, 16:40
hab mal 2 Videos hier gepostet
http://leather-forum.de/showthread.php?p=43957#post43957

DANKESEHRsbier