PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir räumen auf


Thomas61
13.02.2012, 10:16
In den nächsten Tagen(Wochen) werde ich hier mal richtig aufräumen.
Im "Bilderbereich" befinden sich viele ältere Threads die nicht mehr funktionieren.
Viele Links sind nicht mehr "Online",daher werde ich sie löschen.
Das heisst auch für einige langjährige Mitglieder das die Anzahl der geposteten Beiträge erheblich abnimmt.
Aber was sollen Wir mit Beiträgen wo´s nichts mehr zu sehen gibt.
Ich bitte um Euer Verständniss...;)

Thomas61
15.03.2012, 14:44
Bisher hab ich so gefühle 3000 Beiträge gelöscht in denen die Links nicht mehr funtioniert haben,wobei es sich meisst um verlinkte Bilder mit Lupi-Upload gehandelt hat.
Einige Mitglieder haben dadurch kräftig an Beiträgen verloren.
Aber warum soll ich Beiträge stehen lassen wo es nicht´s mehr zu sehen gibt.
Ich werde wohl auch noch weitere Löschungen vornehmen müssen und bitte um Verständnis!

Thomas61
30.03.2012, 14:00
Im Grossen und Ganzen bin ich durch mit dem "Aufräumen".
Leider haben einige Mitglieder dann doch ziemlich Federn gelassen,was die Anzahl an Beiträgen betrifft.
Ich werde auch in Zukunft immer wieder mal Beiträge löschen wo´s nix mehr zu sehen gibt.
Wer noch sog."Tote Links" findet kann sie mir gerne per PN melden,damit ich diese löschen kann.