PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monique in Miss Sixty Lederhose


Ralph
11.05.2012, 12:01
http://leathered-life.net

NEU - Monique...

http://www.youtube.com/watch?v=C-fvN4qb1mM

MrChistmas
11.05.2012, 12:16
ist ja ganz hübsch aber die süße sollte doch besser eine echte lederhose anziehen.sieht auf jedenfall besser aus...steufel

Ralph
11.05.2012, 16:07
ist ja ganz hübsch aber die süße sollte doch besser eine echte lederhose anziehen.sieht auf jedenfall besser aus...steufel

stell dir das nicht immer alles so einfach vor, dass das model kommt, und in ne perfekt sitzende echtlederhose schlüpft... die fallen leider nicht vom himmel ;)

Thomas61
11.05.2012, 16:41
stell dir das nicht immer alles so einfach vor, dass das model kommt, und in ne perfekt sitzende echtlederhose schlüpft... die fallen leider nicht vom himmel ;)

Aber Du schaffst es immer wieder hübsche Girl´s zu finden,im Fall von Monique hast Du übrigens ganz eine Süsse gefunden!!!

Ralph
11.05.2012, 16:56
Aber Du schaffst es immer wieder hübsche Girl´s zu finden,im Fall von Monique hast Du übrigens ganz eine Süsse gefunden!!!

leider ohne passende echtlederhose ;) man steckt halt nicht drin

MrChistmas
11.05.2012, 17:36
das kann man nehmen wie mam will...
Ich glaube du solltest mal ein paar echt lederhosen in den gängigsten größen in vorraus halten...
Da die meisten models ja doch ziehmllich ähnlich sein..

Ralph
11.05.2012, 18:09
das kann man nehmen wie mam will...
Ich glaube du solltest mal ein paar echt lederhosen in den gängigsten größen in vorraus halten...
Da die meisten models ja doch ziehmllich ähnlich sein..

es ist ja meistens keine frage der größe, sondern des schnitts. jedes model fällt an den beinen und an den schenkeln anders aus. hosen die einem model prima gepasst haben, passen einer anderen, die oberflächlich die gleiche größe hat, dann überhaupt nicht, weil sie dickere schenkel hat z.b.... oder die hose sitzt so elegant wie ne bauarbeiterhose. das gefällt mir dann nicht, und das film ich dann auch nicht... ich hab da schon den anspruch, dass es auch gut aussieht ;)

Thomas61
11.05.2012, 18:17
ich hab da schon den anspruch, dass es auch gut aussieht ;)


Was man(n) an der Qualität Deiner Bilder und Filme auch merkt...sbier

Ralph
18.05.2012, 23:13
http://leathered-life.net

mal in leggings - und handschuhe aus echtem leder ;)

http://www.youtube.com/watch?v=SrCgb7QW_tg

Heini Neumann
21.05.2012, 09:29
Allerdings sollte sie sich ihre gesplissten Haare abschneiden lassen. Kurze Haare stehen ihr auch sehr gut und machen sie noch attraktiver.

Ralph
30.05.2012, 13:20
http://leathered-life.net

http://www.youtube.com/watch?v=XH5saOMgRFo