PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit someimage.com


Thomas61
01.07.2016, 13:52
Ich hoffe nur kurze Serverprobleme...jedenfalls zur Zeit nicht erreichbar...:mad:

Thomas61
06.11.2016, 10:09
Ich kann seit 2 Tagen keine Bilder mehr mit dem Hoster hochladen.
Bei mir kommt nur noch:

"404 Image Not Found
The image you are looking for does not exist. If you are certain the link you are following is correct, the image was most likely deleted by the original uploader or removed due to a copyright claim."

Thomas61
07.11.2016, 10:10
"NOTICE: Uploads are now back online. We experienced a minor issue with the
database that has been resolved. We apologize for the interruption of service.
Thank you for choosing SomeImage."

Thomas61
28.11.2016, 12:39
Neue Nachricht...

Due to ongoing abuse of our services, Some Image is no longer accepting new uploads. Please back up your files.
Abuse Contact: dmca@someimage.com

Aufgrund des andauernden Missbrauchs unserer Dienste akzeptiert Some Image keine neuen Uploads mehr. Bitte sichern Sie Ihre Dateien.
Missbrauch Kontakt: dmca@someimage.com

Thomas61
28.11.2016, 12:48
Ich habe gerade gesehen das alles weg ist...http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0295.gif (http://www.gif-paradies.de)http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0295.gif (http://www.gif-paradies.de)http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0295.gif (http://www.gif-paradies.de)

Thomas61
28.11.2016, 12:52
Kann mal jemand versuchen ob die nur mich gesperrt haben oder ob sich allgemein keine Bilder mehr hochladen lassen.

https://someimage.com/

Thomas61
29.11.2016, 12:19
Kann mal jemand versuchen ob die nur mich gesperrt haben oder ob sich allgemein keine Bilder mehr hochladen lassen.

https://someimage.com/

Danke das Ihr so hilfsbereit seit...http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0415.gif (http://www.gif-paradies.de)
Aber dann wieder meckern wenn ich mit imagebam arbeite...http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0412.gif (http://www.gif-paradies.de)

Thomas61
29.11.2016, 13:21
Uuupppsss....muss ich erst so deutlich werden...:mad:

Schon hat mir jemand weiter geholfen...dem gebührt ein dickes
http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/danke/danke_0031.gif (http://www.gif-paradies.de)

Thomas61
05.12.2016, 15:21
Ich könnte kotzen...allein heute habe ich schon über 200 "verlinkungen" gelöscht.
Alle Bilder sind weg.Auf meine Anfrage ob man die Bilder sichern kann habe ich keine Antwort bekommen.
Ich befürchte das sich hier im Forum noch 1000-2000 Links von diesen Bilderhoster befinden.
Wie gesagt...http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0417.gif (http://www.gif-paradies.de)

Lederfan_Chemnitz
18.12.2016, 11:08
ja die seite kannste vergessen, und ich wäre dafür die bilder die mit dem Hoster gepostet wurden, nochmals zuposten.

Thomas61
18.12.2016, 11:29
ja die seite kannste vergessen, und ich wäre dafür die bilder die mit dem Hoster gepostet wurden, nochmals zuposten.

Wie denn,ich komme ja nicht mehr dran an die Bilder....sboese

Ich habe bisher schon etwas 1500 Beiträge mit diesem Hoster gelöscht.

Lederfan_Chemnitz
18.12.2016, 11:35
Wie denn,ich komme ja nicht mehr dran an die Bilder....sboese

Ich habe bisher schon etwas 1500 Beiträge mit diesem Hoster gelöscht.

wie soll ich das verstehen, du musst doch die bilder erstmal gespeichert haben,
bevor du die dann über den hoster hier posten konntest.

Thomas61
18.12.2016, 11:42
wie soll ich das verstehen, du musst doch die bilder erstmal gespeichert haben,
bevor du die dann über den hoster hier posten konntest.

Ja glaubst Du etwas das ich diese Unmengen an Bildern alle noch habe...skopfkratz

Lederfan_Chemnitz
18.12.2016, 11:44
Ja glaubst Du etwas das ich diese Unmengen an Bildern alle noch habe...skopfkratz

also ich habe alle bilder immer noch, die ich je hier gepostet habe auf Ext. Festpl.

Thomas61
18.12.2016, 11:52
also ich habe alle bilder immer noch, die ich je hier gepostet habe auf Ext. Festpl.

Also das wäre mir zu viel...das sind ja fast 8 Jahre oder ca.65.000 Beiträge.
Ausserdem müsste ich dann auch noch wissen welche Bilder ich über welchen Hoster gepostet habe.

Lederfan_Chemnitz
18.12.2016, 12:02
Also das wäre mir zu viel...das sind ja fast 8 Jahre oder ca.65.000 Beiträge.
Ausserdem müsste ich dann auch noch wissen welche Bilder ich über welchen Hoster gepostet habe.

Nun bei mir sind das ca. 7000 bilder von Deutsche Stars,
und über 40000 bilder von Internationale Stars.

Bei mir sind sowohl die Bilder in Jährliche, bei einer(Kim Kardashian) sogar in monatliche Ordner geordnet, als ich auch die Links vom Hoster schriftlich sicherer.