PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederleggings Lady


Ralph
27.08.2009, 02:50
Julia

http://www.smoking-leathergirls.com

http://www.youtube.com/watch?v=pHbM3PVUD4s

Thomas61
27.08.2009, 14:57
ssensationell,Julia ist ein echtes Traumgirl.
Und das Outfit....klasse gewählt.
Nur wissen die Girls wirklich was sie sich mit der Qualmerei antunskopfkratz
Ansonsten eine klare " Eins " für das Video.

Ralph
28.08.2009, 13:34
Nur wissen die Girls wirklich was sie sich mit der Qualmerei antunskopfkratz


keine ahnung... aber die rauchen ja sowieso, egal ob man das filmt oder nicht :D also bevorzuge ich dann natürlich die variante, das mitzufilmen ;)

Thomas61
28.08.2009, 14:18
keine ahnung... aber die rauchen ja sowieso, egal ob man das filmt oder nicht :D also bevorzuge ich dann natürlich die variante, das mitzufilmen ;)

Wobei eine Lederlady mit Zigarette äussest erotisch wirkt.;)

Sven
05.09.2009, 21:18
Echt Genial die Julia in der sehr schönen Lederhose ein sehr Klasse Video hast du uns da Gepostet Ralph.

Besten Dank dafür :)

Gruß Sven

franka
13.09.2009, 19:57
Echt Genial die Julia in der sehr schönen Lederhose ein sehr Klasse Video hast du uns da Gepostet Ralph.

Besten Dank dafür :)

Gruß Sven

Och und ich hatte noch einen Exhale mehr als Teaser klasse gefunden.

Sexy Lady

manlovesleather
21.09.2009, 11:31
Also ich muss sagen, diese Lederleggings gefallen mir immer besser... Sehr schön