PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lederhose mit Hund


Ralph
18.02.2017, 10:08
Aiyana in ihrem 2. Clip. Diesmal mit Hund :)

http://www.leathered-life.net

http://www.youtube.com/watch?v=AuIng446N74

Thomas61
18.02.2017, 10:40
Aiyana in ihrem 2. Clip. Diesmal mit Hund :)

http://www.leathered-life.net

http://www.youtube.com/watch?v=AuIng446N74

Wunderschön...und damit meinte ich nicht den Hund...;)

lackleder272
19.02.2017, 09:53
Wunderschön...und damit meinte ich nicht den Hund...;)

Ja vielen Dank für das schöne Video!

Die Schöne hat ja eine ganz tolle Lederhose an wo gibt es denn so eine zu kaufen und auch die Stiefel sind total coole.
Es wäre super zu erfahren wo meine beide (Lederhose und Stiefel) bekommt.

Besten Dank vorab und einen schönen Sonntag!

Ralph
19.02.2017, 10:20
die neuen models tragen alle ihre eigenen sachen... ich habe da keine infos, wo sie die hosen mal gekauft haben :)

lackleder272
19.02.2017, 11:16
die neuen models tragen alle ihre eigenen sachen... ich habe da keine infos, wo sie die hosen mal gekauft haben :)

Hey,
danke für die schnelle Antwort auf meine Frage und kannst Du bitte mal die Süße danach fragen?

Lieben Dank!:):):)

leder79
19.02.2017, 17:51
Aber auch mal schöne die Mädels mal sprechen zu hören ;)