PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Moderator


Ralph
26.02.2009, 20:51
Thomas61 wird seine bereits ausgeübte moderatorentätigkeit aus dem alten forum hier nun wieder aufnehmen und mich bei den täglichen dingen unterstützen, die so anfallen... :)

Thomas61
27.02.2009, 19:00
Hallo an alle Freunde und Benutzer unseres neuen Forum´s.Wer schon zu Zeiten von Franks Forum dabei war kennt mich noch unter Ryker61.Aus Ryker ist halt jetzt Thomas geworden ( Ist schliesslich mein richtiger Name ).
Ich werd mich bemühen Ralph im Rahmen meiner Möglichkeiten zu unterstützen.
Wie Ralph schon erwähnt hat,hier gelten die gleichen Regeln wie in dem Forum von Frank.
Ich wünsch uns Allen also eine tolle Zeit hier...,

:)
Thomas61

Thomas61
08.04.2009, 22:31
Hallo,
da bin ich wieder....,
oder hat mich keiner vermisst?
Habe meinen DSL-Anbieter gewechselt,entgegen aller Absprachen hat der Wechsel statt 6 Tagen leider volle 13 Tage gedauert.
Aber jetzt geht´s wieder los.

;)
Thomas61