PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurotic-TV


Ralph
20.09.2009, 23:47
wer das über SAT bekommt.... da turnen grad ein paar mädels in ledersachen rum. eine davon trägt ne lederleggings, soweit ich das sehe. sind also noch ein paar stunden schönes programm zu erwarten ;)

Thomas61
21.09.2009, 14:17
Bin da auch rein geraten,die Lady mit der Lederleggins war echt süss.Und einen Ledermantel hat auch die Mädels gewechselt.
Überhaupt ist Leder im TV wieder des öffteren zu sehen.
Am 12.Sept.hatte Janine Kunze eine Lederleggins in ´ner Show mit Pilawa an,
die Schauspielerin Ulrike Kriener ist den Montag drauf mir einer brauen Lederhose in einem TV-Film umher gelaufen(und nicht nur in einer Szene).
Es tut sich was in Sachen Lederbekleidung.

Ralph
21.09.2009, 21:41
im moment gibt es ja schon eine inflation an lederleggins.... egal ob im tv oder sogar auf der straße. wer das mag, der hat im moment definitiv viel zu sehen. auch in diesen ganzen sendungen teenie-tausch oder aschenputtel-experiment und wie das alles heißt - da haben die eingebildeten reichen mädels die getauscht werden, fast immer lederleggings dabei. alleine letzte woche schon in zwei sendungen :)

Ralph
21.09.2009, 22:44
so wie jetzt grad wieder auf rtl2 ;)

Ralph
24.11.2009, 14:44
jetzt grad wieder bei eurotic, ein nettes mädel in lederleggings ;)