Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 19:50
Benutzerbild von Lady Vanessa
Lady Vanessa Lady Vanessa ist offline
Benutzer

Standard Vanessa

Ein ganz herzliches Hallo hier ins Leather-Forum!

Nachdem ich ja schon - fast wie ein Geist - seit ein paar Wochen hier Mitglied bin, möche ich Euch nun ganz persönlich ein paar Zeilen hierlassen.

Zunächst ein großes Dankeschön an den Thomas, der hier einen super Job macht! Er hat mich für dieses Forum gewonnen.
Und auch ein Dankeschön an alle, die hier Bilder von mir gepostet haben oder einen netten Kommentar dazu geschrieben haben!
Was wäre ich ohne meine Fans? Ohne Euer Feedback und Euere Hinweise, Anregungen, Wünsche und manchmal auch Kritik?

Nun will es der Zufall, dass mich mein heutiges Update in Latex zeigt. Ich möchte es Euch trotzdem nicht vorenthalten.

Da ich aber weiss, wie sehr Ihr hier alle Leder mögt, möchte ich quasi zum Einstand auch gleich noch exclusiv für Euch ein Lederbild aus meinem Mitgliederbereich hierlassen. In dieser Größe kann man sich alle Bilder auf meiner Webseite anschauen. Ich habe es als anklickbare Vorschau hochgeladen, nicht das es dem einen oder anderen unter anderem den Bildschirm sprengt.

Dann bin ich sehr auf Euere Meinungen gespannt und freue mich auch eine interessante Zeit im Leather-Forum!

Vanessa