Leather Forum  

Zurück   Leather Forum > LEDERSEITEN > Leathered Life & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 16.01.2010, 15:45
Benutzerbild von Ralph
Ralph Ralph ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2.970
Standard Lalune, Lederhose, Overknees

neues mädel

Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.01.2010, 17:29
Benutzerbild von guenther
guenther guenther ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 12
Standard

Lalune sieht aber wirklich toll aus: Schmale Hüften, schlanke Oberschenkel, knackige Lederhosen, ein Mädel so richtig nach meinem Geschmack.

Aber leider, solche Mädels sieht man nur im Internet, im realen Leben gibt es sie nicht, zumindest ist mir so jemand noch nie über den Weg gelaufen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.01.2010, 09:06
Benutzerbild von Thomas61
Thomas61 Thomas61 ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Da wo NRW am schönsten ist!!!
Beiträge: 83.200
Standard

Zitat:
Zitat von guenther Beitrag anzeigen
Lalune sieht aber wirklich toll aus: Schmale Hüften, schlanke Oberschenkel, knackige Lederhosen, ein Mädel so richtig nach meinem Geschmack.

Aber leider, solche Mädels sieht man nur im Internet, im realen Leben gibt es sie nicht, zumindest ist mir so jemand noch nie über den Weg gelaufen.
Willkommen im Forum,Guenther.
Ich muss Dir Recht geben,da hat Uns Ralph wirklich wieder ein Schmuckstück eingestellt.
Aber das es solche Mädels nur im Internet gibt........
also gerade in grösseren Städten,besonders Abends,laufen einem z.Zt. doch wieder Mädels in Lederhosen oder Lederleggins über den Weg.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.01.2010, 14:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Rotenburg / Wümme
Beiträge: 5.357
Standard

Ein sehr es Video hast du uns da reingestellt vielen dank dafür Ralph.

Und was sehe ich ein neuer User bei uns na dann sag ich Herzlich Willkommen guenther bei uns wünsche dir viel Spass bei uns schau mal was wir alles haben.

Gruß Sven
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.01.2010, 15:50
Benutzerbild von guenther
guenther guenther ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: In der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 12
Standard

Hallo Thomas,

Zitat:
also gerade in grösseren Städten,besonders Abends,laufen einem z.Zt. doch wieder Mädels in Lederhosen oder Lederleggins über den Weg.
da hast du sicher recht, aber leider wohne ich auf dem Land und komme nur sehr selten in eine Großstadt, z.B. Stuttgart.

Ich stehe schon seit Jahrzehnten auf Frauen in Lederkleidung, es weiß aber niemand, und es ist nur Theorie, da ich bisher keine Frau kennengelernt habe, die gern Lederhosen anzieht.

Ein ganz so neuer User bin ich nicht, habe mich schon vor ca. 5 Monaten hier registriert und auch schon ein paar Mal in das Forum reingeschaut, aber gestern habe ich das erste Mal was geschrieben.

Günther

PS.: Sollte mal in der Nähe von Stuttgart ein Leder-Shooting stattfinden, so wäre ich gerne dabei und würde auch mithelfen (als Kabel-, Lampen-, Kameraträger ...)
Habe auch schon als Bildtechniker und Bildingenieur beim damaligen Süddeutschen Rundfunk gearbeitet (jetzt SWR)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 18.01.2010, 19:53
Benutzerbild von Ralph
Ralph Ralph ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2.970
Standard

bei den jüngeren mädels gibt es doch wenn überhaupt nur lederleggings... aber das ist natürlich momentan der megatrend. leider gehen solche trends ja auch schnell mal wieder den bach runter.

richtige lederhosen findet man so bei frauen ab mitte 30 aufwärts vielleicht, oder bei motorradfahrerinnen. ansonsten is das momentan sowas von out, da sind das schon highlights, so jemanden mal auf der strasse zu sehen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.