Leather Forum  

Zurück   Leather Forum > LEDERSEITEN > Leathered Life & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31  
Alt 10.02.2015, 14:00
Benutzerbild von Ralph
Ralph Ralph ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2.970
Standard

Zitat:
Zitat von DazSaund Beitrag anzeigen
Wussten die Models im Vornherein was auf sie zukommt oder wurden sie mehr oder weniger überrascht?
Wie war das eigentlich mit den Klamotten geregelt? Musstest du die Klamotten stellen, oder haben sie ihre eigenen (wie z.B. die Miss Sixty Kunstlederhosen) mitgebracht?
du buchst die models ja im vorfeld, insofern muss das alles schon abgeklärt sein, weil man nicht viel zeit für so ein shooting hat. da kann man dann nicht noch ewig erklären, wenn sie hier ist - außerdem kann ich ja nicht riskieren, dass sie dann abhaut, weil ihr das thema nicht gefällt. es ist also alles vorher genau besprochen worum es geht, leder, rauchen, tanzen usw. inklusive links zu meinen seiten, damit sie sich das vorher angucken konnten, was ich erwarte. nur wer damit einverstanden war, durfte dann auch zum shooting kommen...

und man muss leider sagen, dass kein einziges model eine eigene miss-sixty-lederhose hatte. das scheint bei den jungen mädels gar nicht mehr angesagt zu sein. lederleggings öfters, oder auch sogar echte lederhosen. aber miss sixty hosen musste ich ausnahmslos selber zur verfügung stellen.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.02.2015, 14:38
DazSaund DazSaund ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2013
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
und man muss leider sagen, dass kein einziges model eine eigene miss-sixty-lederhose hatte. das scheint bei den jungen mädels gar nicht mehr angesagt zu sein. lederleggings öfters, oder auch sogar echte lederhosen. aber miss sixty hosen musste ich ausnahmslos selber zur verfügung stellen.
Das macht die Geschichte ja nochmals teurer, wenn du die ganzen Hosen zur Verfügung stellen musst.
Wie hast du es denn geschafft, dass die Hosen den Mädels so gut gepasst haben, oder bist du zu den Shootings mit allen möglichen Größen der Lederhosen hin? Oder gabs vorher ne Anprobe?
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.02.2015, 19:10
Benutzerbild von Ralph
Ralph Ralph ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2.970
Standard

also schwarze tommys hatte ich immer in 3-5 verschiedenen größen vorrätig. eine davon hat dann immer gepasst

und ja, das war teuer. aber wenn man auch was interessantes bieten möchte, muss man vorher was investieren
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 10.02.2015, 22:09
DazSaund DazSaund ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2013
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
also schwarze tommys hatte ich immer in 3-5 verschiedenen größen vorrätig. eine davon hat dann immer gepasst

und ja, das war teuer. aber wenn man auch was interessantes bieten möchte, muss man vorher was investieren
dann warst du ja besser ausgestattet als so manch kleiderladen

aber es überrascht mich doch dass keine von denen eine miss sixty lederhose hatte. früher hatte jedes zweite mädel sowas.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 11.02.2015, 05:12
Benutzerbild von Ralph
Ralph Ralph ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2.970
Standard

Zitat:
Zitat von DazSaund Beitrag anzeigen
dann warst du ja besser ausgestattet als so manch kleiderladen
also als ich an "leather-babes.com" gearbeitet habe, hatte ich einen partner, der hatte ca. 400 miss sixty lederhosen. da war die auswahl natürlich endlos, wie man auch an den zahlreichen videos gesehen hatte
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 12.02.2015, 19:46
leder79 leder79 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2012
Beiträge: 324
Standard

Egal, so etwas muss jemand weiter führen. Leathered-Life fehlt uns allen.. Und ich würde gerne an der 2.0 Variante arbeiten
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 16.05.2015, 22:19
Thomas79 Thomas79 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Mogwai1995 Beitrag anzeigen
Hallo ist es möglich zu erfahren welche Agenturen du beauftragt hast für die Sessions? Und ist Sarah von Leathered Life eigentlich noch Aktiv zu buchen?
Die Sarah hatte ich damals sogar einmal bei StudiVZ gefunden. Weiß aber jetzt nicht mehr wie sie im Original hieß.... ich meinte sie hatte einen ziemlich altdeutschen / -modischen Namen. Keine Ahnung.
Ich glaube, sie ging damals gerade nach Berlin, um etwas "mit Medien" zu machen.
Ist aber schon ziemlich lang her....
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 16.05.2015, 22:27
Thomas79 Thomas79 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
also als ich an "leather-babes.com" gearbeitet habe, hatte ich einen partner, der hatte ca. 400 miss sixty lederhosen. da war die auswahl natürlich endlos, wie man auch an den zahlreichen videos gesehen hatte
Ja ja, die gute alte Zeit....

Hattest Du Dich mit dem eigentlich zerstritten? Ich weiß das gar nicht (mehr) so genau. Der hat dann ja eher schleichend aufgehört. Das fiel dann auf, weil die Qualität der Clips immer schlechter wurde.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 17.05.2015, 11:32
Benutzerbild von Ralph
Ralph Ralph ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2.970
Standard

Zitat:
Zitat von Thomas79 Beitrag anzeigen
Ja ja, die gute alte Zeit....

Hattest Du Dich mit dem eigentlich zerstritten? Ich weiß das gar nicht (mehr) so genau. Der hat dann ja eher schleichend aufgehört. Das fiel dann auf, weil die Qualität der Clips immer schlechter wurde.
mir war das irgendwann zuviel arbeit im vergleich zum ertrag, weil bei den ganzen leather-babes-sachen am ende ja gerecht geteilt wurde - dafür dass ich den größten teil der arbeit gemacht hatte, hat sich das einfach nicht mehr für mich gelohnt

danach wollte er die clips dann alleine weiterdrehen, aber offenbar hat die motivation dann nicht solange ausgereicht, als man gemerkt hat, wieviel arbeit da sonst noch im hintergrund hintersteckt, neben dem reinen bilder/videos machen...
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 17.05.2015, 21:54
Thomas79 Thomas79 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 106
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
mir war das irgendwann zuviel arbeit im vergleich zum ertrag, weil bei den ganzen leather-babes-sachen am ende ja gerecht geteilt wurde - dafür dass ich den größten teil der arbeit gemacht hatte, hat sich das einfach nicht mehr für mich gelohnt

danach wollte er die clips dann alleine weiterdrehen, aber offenbar hat die motivation dann nicht solange ausgereicht, als man gemerkt hat, wieviel arbeit da sonst noch im hintergrund hintersteckt, neben dem reinen bilder/videos machen...
Ach und woher hatte er eigentlich diese 400 Hosen? Er war dann ja auch ein Händler bzw. Verkäufer, oder nicht? Wurden diese ganzen Miss-Sixty-Standardhosenmodelle zu dieser Zeit überhaupt nocht produziert (das war ja Neuware)?

PS: Stimmt das mit dieser Sarah? Und modelt die eigentlich noch?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.