Leather Forum  

Zurück   Leather Forum > LEDERSEITEN > Leathered Life & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 03.05.2022, 10:02
Benutzerbild von Miss Sixty
Miss Sixty Miss Sixty ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Ich schätze mal, ca. 80% der Hosen habe ich gestellt... Lederjacken waren aber immer etwas weiter verbreitet, da hatten die Mädels meistens eine eigene dabei
Also erstmal sehr vielen Dank für diese tollen Bilder
Und, wo hast du nur dieses sehr vielen Miss Sixtys her? Du musst ja gefühlt 100 Stück davon haben - wahnsinnig geeeeeiiiiiil
Ich wäre froh wenn ich nur zwei oder drei davon hätte, denn die zwei die ich besitze und die mir passen die sind schon ziemlich hinüber

Viele Grüße
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 03.05.2022, 21:36
Benutzerbild von Ralph
Ralph Ralph ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2.970
Standard

Zitat:
Zitat von Miss Sixty Beitrag anzeigen
Also erstmal sehr vielen Dank für diese tollen Bilder
Und, wo hast du nur dieses sehr vielen Miss Sixtys her? Du musst ja gefühlt 100 Stück davon haben - wahnsinnig geeeeeiiiiiil
Ich wäre froh wenn ich nur zwei oder drei davon hätte, denn die zwei die ich besitze und die mir passen die sind schon ziemlich hinüber

Viele Grüße
Ich habe mal bei Ebay eine Miss-Sixty-Hose bei einem Händler bestellt für meine Shootings.... wir haben dabei festgestellt, dass wir nur 50 km auseinanderwohnen, und haben uns dann mal getroffen. Er hatte ein riesiges Lager zuhause mit bestimmt 150 bis 200 Miss-Sixty-Lederhosen in allen Farben und Größen. Dabei entstand die Idee, dass wir damit Videos drehen, daraus wurde letztlich "leather-babes".
Wir mussten also immer nur ein passendes Model buchen, die hat sich dann einmal durch sein halbes Lager probiert und dann sind wir mit 20 Hosen im Gepäck zur Location gefahren und haben Videos gedreht.

Für mich war das eine absolut einmalige Chance, praktisch unbegrenzten Zugang zu Miss-Sixty-Lederhosen zu haben, und er hatte zusätzlich zum Handel noch eine weitere Möglichkeit, mit seinen Hosen Geld zu verdienen.

Wie man heute sieht, war es damals tatsächlich einmalig, da man heute kaum noch solche Hosen bekommt, und es praktisch nicht nochmal in der Form wiederholbar wäre...
__________________
https://linktr.ee/leatheredlife
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 03.05.2022, 23:46
Benutzerbild von Miss Sixty
Miss Sixty Miss Sixty ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 67
Standard

Woooooowwww, woooooowwww, woooooowwww das ist ja wie in einem wunder schönen Märchen - ihr habt beide einen wunderschönen Traum erlebt, das ist euch schon bewusst oder?
Waaaahhhhhnnnsinn, das wöllt ich mal live erleben
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 04.05.2022, 06:30
Benutzerbild von Ralph
Ralph Ralph ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2.970
Standard

Zitat:
Zitat von Miss Sixty Beitrag anzeigen
Woooooowwww, woooooowwww, woooooowwww das ist ja wie in einem wunder schönen Märchen - ihr habt beide einen wunderschönen Traum erlebt, das ist euch schon bewusst oder?
Waaaahhhhhnnnsinn, das wöllt ich mal live erleben
Kommt immer auf die Perspektive an. Für ihn war es eine reine zusätzliche Einnahmequelle für seine Klamotten, und da ich die ganze Arbeit machen musste, war so ein Shooting von 3-4 Stunden harte anstrengende Arbeit, weil man jede Minute von der bezahlten Zeit auch sinnvoll nutzen musste.

Man sieht jetzt erst im Nachhinein, dass man da was schönes für die Nachwelt geschaffen hat, und dass sich diese Arbeit voll gelohnt hat
__________________
https://linktr.ee/leatheredlife
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 04.05.2022, 07:04
Benutzerbild von Miss Sixty
Miss Sixty Miss Sixty ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 67
Standard

Was ist mit den unzähligen Miss Sixtys nachher passiert?
Haben es überhaupt alle überlebt?
Ich Frage deshalb weil die auch gerne mal reißen oder das Leder sich löst wenn sie ordentlich beansprucht werden
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 04.05.2022, 08:13
Benutzerbild von Ralph
Ralph Ralph ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2.970
Standard

Zitat:
Zitat von Miss Sixty Beitrag anzeigen
Was ist mit den unzähligen Miss Sixtys nachher passiert?
Haben es überhaupt alle überlebt?
Ich Frage deshalb weil die auch gerne mal reißen oder das Leder sich löst wenn sie ordentlich beansprucht werden
Wie gesagt, der war Händler. Die sind parallel ganz normal bei Ebay verkauft worden, dafür kamen dann immer wieder neue Hosen rein. So eine Hose wurde dann maximal 1-2 Mal bei einem Shooting getragen, danach war sie auch schon wieder verkauft und beim nächsten Mal gab es eine andere. Da ging also nix kaputt.

Da das alles ca 15 Jahre her ist, gehe ich mal davon aus, dass er inzwischen alle Hosen verkauft hat
__________________
https://linktr.ee/leatheredlife
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 04.05.2022, 08:51
Benutzerbild von Miss Sixty
Miss Sixty Miss Sixty ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Wie gesagt, der war Händler. Die sind parallel ganz normal bei Ebay verkauft worden, dafür kamen dann immer wieder neue Hosen rein. So eine Hose wurde dann maximal 1-2 Mal bei einem Shooting getragen, danach war sie auch schon wieder verkauft und beim nächsten Mal gab es eine andere. Da ging also nix kaputt.

Da das alles ca 15 Jahre her ist, gehe ich mal davon aus, dass er inzwischen alle Hosen verkauft hat
Ja, nach der langen Zeit ist davon auszugehen
Muddy oder Messy Videos bzw Bilder habt ihr nicht zufällig auch gemacht?
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 04.05.2022, 11:09
balduin-boese balduin-boese ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2012
Ort: Am Rande des Sauerlandes
Beiträge: 604
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Ich habe mal bei Ebay eine Miss-Sixty-Hose bei einem Händler bestellt für meine Shootings.... wir haben dabei festgestellt, dass wir nur 50 km auseinanderwohnen, und haben uns dann mal getroffen. Er hatte ein riesiges Lager zuhause mit bestimmt 150 bis 200 Miss-Sixty-Lederhosen in allen Farben und Größen. Dabei entstand die Idee, dass wir damit Videos drehen, daraus wurde letztlich "leather-babes".
Wir mussten also immer nur ein passendes Model buchen, die hat sich dann einmal durch sein halbes Lager probiert und dann sind wir mit 20 Hosen im Gepäck zur Location gefahren und haben Videos gedreht.

Für mich war das eine absolut einmalige Chance, praktisch unbegrenzten Zugang zu Miss-Sixty-Lederhosen zu haben, und er hatte zusätzlich zum Handel noch eine weitere Möglichkeit, mit seinen Hosen Geld zu verdienen.

Wie man heute sieht, war es damals tatsächlich einmalig, da man heute kaum noch solche Hosen bekommt, und es praktisch nicht nochmal in der Form wiederholbar wäre...
Das ist eben das Problem. Miss Sixty Lederhosen sind aus Kunstleder und halten leider nicht ewig lang wie eine echte Lederhose. Eigentlich schade, da viele Kunstlederhosen einfach nur geil aussehen. Meine bessere Hälfte hat zweimal eine Kunstlederhose von Pieces,welche sehr eng anliegen und der Reißverschluss sich hinten befindet, was ich sehr schön finde.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 04.05.2022, 12:26
Benutzerbild von Ralph
Ralph Ralph ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2.970
Standard

Zitat:
Zitat von Miss Sixty Beitrag anzeigen
Ja, nach der langen Zeit ist davon auszugehen
Muddy oder Messy Videos bzw Bilder habt ihr nicht zufällig auch gemacht?
Nein, nur die bekannten Duschvideos.
Die Hosen waren ja zum Verkauf, die waren nicht zum dreckig machen da...
__________________
https://linktr.ee/leatheredlife
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 04.05.2022, 14:39
Benutzerbild von Miss Sixty
Miss Sixty Miss Sixty ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 67
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Nein, nur die bekannten Duschvideos.
Die Hosen waren ja zum Verkauf, die waren nicht zum dreckig machen da...
Okay, danke für deine Auskunft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.