Leather Forum  

Zurück   Leather Forum > LEDERSEITEN > Leathered Life & Co.

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.06.2019, 19:17
Benutzerbild von Jessica
Jessica Jessica ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Kanton Thurgau Schweiz
Beiträge: 1.201
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Es gibt ja so kaum noch Frauen, die Nappalederhosen besitzen... jetzt unter den wenigen noch welche zu finden, die als Model arbeiten, ist praktisch unmöglich
Kann ich nachvollziehen.
Aber die Bilder sind echt toll und darum geht es ja.
__________________
Liebe Grüsse
Jess
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 26.06.2019, 12:17
Benutzerbild von Lederhelm
Lederhelm Lederhelm ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2012
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 395
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Es gibt ja so kaum noch Frauen, die Nappalederhosen besitzen... jetzt unter den wenigen noch welche zu finden, die als Model arbeiten, ist praktisch unmöglich

Wie, ist nur noch Kunstleder angesagt?
__________________
Grüße
der Lederhelm

Traut Euch zu glänzen!
https://www.vanillapearl.net/
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 26.06.2019, 16:06
Benutzerbild von Ralph
Ralph Ralph ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2.970
Standard

Zitat:
Zitat von Lederhelm Beitrag anzeigen
Wie, ist nur noch Kunstleder angesagt?
Bei Frauen unter 40 sieht es ganz danach aus...
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 26.06.2019, 20:34
Benutzerbild von inleather
inleather inleather ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2018
Beiträge: 2.091
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Bei Frauen unter 40 sieht es ganz danach aus...
Gut, das meine Frau über 40 ist, aber auch früher sollte es dann schon immer echtes Leder sein. Kunstleder hat sie nie besessen...
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 27.06.2019, 06:01
Benutzerbild von Jessica
Jessica Jessica ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Kanton Thurgau Schweiz
Beiträge: 1.201
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Bei Frauen unter 40 sieht es ganz danach aus...
Das ist definitiv so. Schaut euch doch mal in der Öffentlichkeit ein wenig um. Eine Frau zwi-schen 20 und sagen wir mal 35 trägt, wenn überhaupt, Kunstlederhosen. Das dürfte aus mei-ner Sicht aber auch darauf zurück zu führen sein, dass Kunstleder immer bessere Qualität erlangt und immer näher an echtes Leder kommt. Als ich damals mit Anfang 20 meine erste Kunstlederhose kaufte, konnte man auf den ersten Blick erkennen, dass es eben keine echte Lederhose war. Aber ich konnte mir damals keine echte Lederhose leisten und bei vielen jun-gen Frauen dürfte dies eben auch auf das Budget zurück zu führen sein.
__________________
Liebe Grüsse
Jess
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.06.2019, 06:04
Benutzerbild von Ralph
Ralph Ralph ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 2.970
Standard

Zitat:
Zitat von inleather Beitrag anzeigen
Gut, das meine Frau über 40 ist, aber auch früher sollte es dann schon immer echtes Leder sein. Kunstleder hat sie nie besessen...
Ja, wie Du schon sagst, "früher"... wer da in den 80ern sozialisiert worden ist, da waren echte Lederhosen sicher noch wesentlich angesagter, dementsprechend haben viele Damen im entsprechenden Alter heute da eine andere Einstellung zu als die Mädels heute, die eher im Zeitalter der Wetlook-Leggings usw. aufwachsen. Aber ich persönlich sehe das nicht mehr so eng, wenn die Optik passt, darf das auch gerne Kunstleder sein. Haupsache, es sieht gut aus
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 30.06.2019, 08:37
Benutzerbild von Madame D.
Madame D. Madame D. ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2016
Beiträge: 103
Standard

Dass vor allem junge Modells sich noch keine echten Lederhosen leisten können, ist für mich nachvollziehbar. Während der Ausbildung/Studium fehlt es schlicht an den finanziellen Möglichkeiten.
Interessanter wiegt für mich der Aspekt, dass die Fetisch-Anbieter von den Modells erwarten, ihre eigenen Outfits mitzubringen.
Ich hätte da einen entsprechenden Fundus an "fetisch-bezogener Kleidung" vermutet.
Im übrigen, um beim aktuellen Beispiel zu bleiben, wäre ich mir heute nicht mehr so sicher, ob solche glänzenden Leggins nicht auch in Echtleder herstellbar wären. Technisch machbar ist es wohl in jedem Falle, zumindest bei der Farbe schwarz. Die Frage ist, ob eine Frau, die entsprechend Geld ausgibt, sich freiwillig ein so auffälliges Teil leistet. In der Massenherstellung wäre der Grundpreis für die Laufkundschaft zu groß und in der Maßanfertigung dürfte es den potentiellen Käuferinnen zu "billig/auffällig" sein. Da gibt es einfach zu viel andere Optionen, die etwas weniger auffallend wirken.

Geändert von Madame D. (01.07.2019 um 07:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 30.06.2019, 09:06
Benutzerbild von inleather
inleather inleather ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2018
Beiträge: 2.091
Standard

Zitat:
Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Ja, wie Du schon sagst, "früher"... wer da in den 80ern sozialisiert worden ist, da waren echte Lederhosen sicher noch wesentlich angesagter, dementsprechend haben viele Damen im entsprechenden Alter heute da eine andere Einstellung zu als die Mädels heute, die eher im Zeitalter der Wetlook-Leggings usw. aufwachsen. Aber ich persönlich sehe das nicht mehr so eng, wenn die Optik passt, darf das auch gerne Kunstleder sein. Haupsache, es sieht gut aus
Meinen Lederfetish begann ich Ende der 80er in vollen Zügen auszuleben. Wobei zu DDR Zeiten das echt noch schwierig war und dann nach der Wende anfänglich halt auch am Budget haperte. Diverse Sachen wie Jumpsuit und Catsuit existierten da nur als Wunschvorstellung im Traum. Aber mit den Jahren wuchs das Budget und das Internetzeitalter brach an, geht nicht gibts nicht wurde plötzlich zur Realität und aus Träumen wurden handfeste Tatsachen.
Bei meiner Frau begann die Liebe zu echtem Leder erst Mitte der 90er zu wachsen. Erst zaghaft, dann immer mutiger, jedoch würde sie nie einen Lederfetish für sich beanspruchen. Sie liebt es halt und trägt es gern, mehr auch nicht.
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 30.06.2019, 19:50
Iceman Iceman ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Beiträge: 4.015
Standard

Ich kann euch allen nur zustimmen

Aber ich muß zum Teil auch wiedersprechen

Mein Lederfetisch begann schon mit 3 Jahren

@ Madame D.

Meine Mädels haben Leder geliebt
Und nicht erst die gestandenen Damen

Ein Mädel hat damals zu mir gesagt,
alle Mädchen lieben Leder, weil es chick
und teuer ist

Und die waren zum Teil erst 9,10 oder 11 Jahre alt

GLG Iceman

p.s.as waren die 80 er...

Geändert von Iceman (30.06.2019 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 01.07.2019, 17:03
Benutzerbild von inleather
inleather inleather ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2018
Beiträge: 2.091
Standard

Zitat:
Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
Ich kann euch allen nur zustimmen

Aber ich muß zum Teil auch wiedersprechen

Mein Lederfetisch begann schon mit 3 Jahren

@ Madame D.

Meine Mädels haben Leder geliebt
Und nicht erst die gestandenen Damen

Ein Mädel hat damals zu mir gesagt,
alle Mädchen lieben Leder, weil es chick
und teuer ist

Und die waren zum Teil erst 9,10 oder 11 Jahre alt

GLG Iceman

p.s.as waren die 80 er...
Also in der benannten Altersklasse kannst Du die Mädels mit fast allem begeistern...
Erst jenseits der 20er Marke trennt sich wohl langsam die Spreu vom Weizen und ein etwaiger Fetish verfestigt sich. Mit zunehmendem Alter wissen die Girls dann auch mehr die Vorzüge von echtem Leder in Sachen Qualität, Erscheinungsbild und Tragegefühl zu schätzen. Ausnahmen gibt es ja überall, aber das wars dann auch schon.
Wenn ich da so an div. Damen denke, die sich in den 80ern in echtem Leder ablichten ließen, dann bei PETA Leder verfluchten und es danach wieder liebten..., Frauen ticken da manchmal schon etwas komisch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.